Willkommen im Rêve Portal
Hier finden Sie alles, was für Ihr Leben wichtig sein kann.

Ein Gebet heilt alle Krankheiten.
Energien und Gebet

Vielen Dank für Dein Vertrauen.

Diese Seite wird mit positiven Energien aus dem Universum mit Hilfe Gottes gefüllt.

Ich möchte auf dieser Seite Hinweise geben, wie Patienten geholfen wurde.

Im Jahr 2004 wurde bei dem Patienten eine, laut ärztlicher Meinung, unheilbare Lungenerkrankung festgestellt.
Eine Vorstellung in einer Medizinischen Hochschule, zwecks Anmeldung zu einer Lungentransplantation verlief erfolglos, da der Patient zu diesem Zeitpunkt zu viele andere Krankheiten hatte und somit als Bewerber abgelehnt wurde. Auch das Alter mit damals 56 Jahren war vielleicht ein Hinderungsgrund.

Zu dieserm Zeitpunkt wurde der Patient hochdosiert mit Cortison und Imurek vollgepumpt.
Nach ärztlicher Einschätzung lag die Lebenserwartung zwischen 6 Monaten und 2 Jahren.
Die Erkrankung wurde Anfang 2004 festgestellt.

Inzwischen sind viele Jahre vergangen und der Patient erfreut sich weiterhin an unserer schönen Welt.

Begonnen hat die Änderung des neuen Lebens mit dem Schock an der Hochschule,
das nichts mehr geht.

Mit einem Arzt, ein Naturheilmediziner, wurden Lösungswege besprochen.
Die Medikamente der Pharmaindustrie wurden langsam reduziert und dann ganz abgesetzt.

Bis heute nimmt der Patient wenige homöopathische Mittel ein. Das Immunsystem wird mit natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln, Mineralien und Spurenelementen stabil gehalten.

Diese Erfolge erreichte der Patient in Verbindung mit einer ganz anderen Einstellung zu seinem Leben.
Der Patient ist heute ein sehr positiv denkender Mensch geworden.

Sehr geholfen hat zu Anfang das Buch von Joseph Murphy
“ Die Macht Ihres Unterbewußtseins”.
Eine CD mit gleichem Titel kann Positives bewirken.
Diese CD kann positiven Menschen auf den richtigen Weg führen.

Die nächste wichtige Erfahrung, die wir machen durften, war ein einfaches Gebet.
Ich muß dabei vorausschicken, das der Patient ein sehr technikgläubiger Mensch gewesen ist, der nur das geglaubt hat, was er schwarz auf weiß nach Hause tragen konnte.
Gott war nur ein Wort aus 4 Buchstaben.
Die Erkrankung hat aber einen Sinneswandel herbeigeführt, so das dieser Patient auch heute die Gebete nutzt.

Bitte ändere nicht die ärztliche Medikation,
ohne vorher Rücksprache mit den Ärzten zu halten.

Hier nun ein ganz einfaches Gebet das jeder für sich, -ohne den Text zu ändern-, beten sollte.
Dieses Gebet darf selbstverständlich auch für andere Menschen gebetet werden.
Statt “mir” bitte den Namen des anderen Menschen einsetzten.
 

Lieber Gott.
Bitte gleiche jetzt in und bei mir die Energien aus und führe sie in Harmonie.
Danke

Dieses Gebet spreche ich seit ca. 1,5 Jahren täglich für mich. Manchmal auch mehrfach, bis zu 5x hintereinander, wenn der Wunsch besteht auch mehrfach am Tag.

Dieses Gebet kann ich auch für andere sprechen.

Lieber Gott.
Bitte gleiche jetzt in und bei meiner Frau die Energien aus und führe sie in Harmonie.
Danke

Lieber Gott.
Bitte gleiche jetzt in und bei meinen Kindern die Energien aus und führe sie in Harmonie.
Danke
 

Ich kann auch bei finanziellen Nöten dieses Gebet nutzen.

Lieber Gott.
Bitte gleiche jetzt in und bei meinen Finanzen die Energien aus und führe sie in Harmonie.
Danke

Auch ist es möglich durch Krankheit betroffene Organe ins Gebet mit aufzunehmen.

Lieber Gott.
Bitte gleiche jetzt in und bei meinen Herzen die Energien aus und führe sie in Harmonie.
Danke

Es gibt inzwischen noch eine kleine Erweiterung des Gebetes. Bitte das folgende Gebet nach dem Ersten beten , um die Wirkung zu verstärken.

Lieber Gott.
Bitte gib mir jetzt Heilung.
Danke

Weitergehende Informationen über den nachfolgenden Link:

Die sanfte Revolution - Ein Gebet heilt alle Krankheiten
- Merkblatt -

 

Eigene Erfahrungen mit dem ersten Gebet:

Anfang 2007 stellte ein Augenarzt bei mir eine Trübung der Augenlinsen fest.
Zur Überprüfung der Linsen sollte ich ein halbes Jahr später wieder untersucht werden.
(Bei einer Verschlechterung hätte ich erhebliche Einschränkungen in Kauf nehmen müssen.)
Ein halbes Jahr später fragte mich der Augenarzt, warum ich überhaupt gekommen sei?
Der Arzt konnte nur noch eine leichte Trübung am Rande der Augenlinsen feststellen.

Die Lungenfunktionen eines anderen Patienten haben sich erstaunlicher Weise verbessert, was sich der Lungenfacharzt allerdings nicht erklären konnte.

Ein Mensch aus meiner Umgebung litt an einer Zyste an den Eierstöcken (ca.7 cm groß).
Eine Nachuntersuchung 4 Wochen später ergabe keinen Befund mehr.

Es gibt noch viele Beispiele der positiven Wirkungen.

Damit das Gebet jederzeit zur Hand ist, kann bei uns ein graviertes Edelstahlschildchen (68x26x0,7mm)
für den erloteten fairen und richtigen Preis für alle Beteiligten von 10,- Euro
(inklusive Versandkosten) bestellt werden.
Die Schildchen werden mit der positiven Energie des Lichtes graviert.

Eine kurze Widmung auf der Rückseite kostet 3,- Euro Aufpreis.

Zur Zeit sind nur Schilder mit kleinen Löchern auf beiden Seiten lieferbar.
Bei der Bestellung bitte Typ des Schildes angeben.
Musterschildchen:

Typ Blanko

Typ Yang

Zur Bestellseite:

Typ Hände

Typ Rückseite

Typ Kreuz

Merkblatt Gebete

Nun mag jeder selber entscheiden,
welches der richtige Weg ist

Loewenzahn DSCF0015 200

Energie Raum
damit es Dir gut geht.

Zurück

 Bookmarken bei ...

Alltagz Mister Wong YiGG Google Webnews oneview oneview del.icio.us digg technorati reddit

Doppelknopf_107_Home Doppelknopf_107_Traumfabrik Doppelknopf_107_Kontakt